Kontakt | Impressum | Datenschutz | Startseite

Standorte

Darmstadt

Unser Büro in der Kirchstraße 1 liegt mitten in der Fußgängerzone und somit leicht mit Bus und Bahn zu erreichen. Die meisten städtischen Verwaltungen sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Hier finden alle administrativen Angelegenheiten sowie Teamsitzungen, Supervisionen, hausinterne Fortbildungen, Hilfeplangespräche und Elterngespräche statt.
Darüber hinaus werden hier Aktivitäten mit den von uns betreuten Familien durchgeführt, wie zum Beispiel Hausaufgaben erledigen, Spiele spielen, am PC lernen und spielen, etc. Spielplätze, Büchereien und Schwimmbäder sind in nächster Nähe und werden von uns bei Bedarf genutzt, um den Familien ein Freizeitangebot anzubieten und gleichzeitig bei der Erkundung des Nahraumes zu unterstützen.

Unsere Räumlichkeiten in der Kirchstraße: